Fotoshooting mit Alpakas

Ein etwas anderes Fotoshooting - ein unvergessliches Erlebnis!

Ich mache mit ihnen und "ihrem" Alpaka auf unserer Weide oder Garten Bilder, in toller landschaftlicher Kulisse

und/oder

auf ihrer gebuchten Alpakawanderung, nehme ich gerne meine Kamera mit!

Ich mache die Bilder mit meiner Nikon D3000. Schon seit 15 Jahren ist mein Hobby fotografieren!

Mein Angebot:

Gegen kleine Gebühr mache ich Bilder von Ihnen und ihrer Familie.

  • Angebot 1: Während der Alpakawanderung mache ich Bilder von ihnen und den Alpakas einzeln und in der Gruppe. An den schönsten Plätzen, der Wanderung halten wir an um Bilder zu machen. 
  • Angebot 2: Shooting auf der Weide mit ihrem Alpaka und den anderen Alpakas im Hintergrund. (Interessant auch für Junggesellinnenabschiede und Familienfotos)

Hier ein paar Beispielbilder die ich während einer Wanderung im Winter gemacht habe...