Unsere Babys...

die sich so langsam zu stattlichen Junghengsten entwickeln...

2014 kamen bei uns 3 Hengstfohlen zur Welt. Die 3 dürfen bei uns aufwachsen und mal sehen was aus ihnen wird... vielleicht darf der ein oder andere unsere Zucht zukünftig bereichern. Wir sind gespannt, wie sie sich entwickeln...

Charly...

Am 07.05.2014 kam "Charly" zur Welt! Ein großes kräftiges Hengstfohlen. Ein richtiger Brocken mit vielen Haaren. Seine Mama ist "Inola" und sein Papa "Casanova", ein Buckskin-Hengst der nun in Rumänien steht.

                        

Inola mit Charly (1 Tag alt)

 

Charly mit 2 Monaten

                       Charly hat eine erste Prämie mit 148 Punkten vom ICS NL bekommen!

                         

                                                                     Charly mit 4 Monaten...

Charly und Chester mit einem Jahr auf unsrer Fohlenweide...

Chester...

Am 26.5.14 kam Chester zur Welt! Ein hübsches langbeiniges Hengstchen. Total interessant gezeichnet und die Farbe erst... ein Braunschecke! Seine Mama ist unsere bewährte Zuchtstute "Kira" und sein Papa ist Casanova. Ja, Charly und Chester sind Halbgeschwister... und die Beiden sind auch die besten Kumpels :-)

Chester 3 Tage alt...

   

Chester mit 6 Wochen 

Chester beim Hoftermin des ICS NL. Er bekam eine 1. Prämie mit tollen 150 Punkten...

         

Chester mit dreieinhalb Monaten...

Chester fast 1-jährig

Rhyan...

Und der letzte in diesem Jahr war Rhyan! Geboren am 20.6.2014 ein eher kleiner schicker Hengst. Er hat die Farbe seiner Mutter bekommen und das Exterieur vom Papa. Er ist der Vorsichtige von den dreien aber mittlerweile hat er auch schon gemerkt, dass Menschen ganz nett sind. Seine Mama ist Heaven-Light und sein Papa ist Rob-Roy ein silver-duppel Hengst, der nun in Mexico steht.

                   

Rhyan mit ca. 3 Wochen...

Rhyan bekam vom ICL NL mit knapp 3 Monaten eine 1. Prämie mit 145 Punkten...

 

                                                                                                             Rhyan mit 10 Monaten auf unserer Junghengstweide...

----------------------------------------------------------------------------------------

Unsere einjährigen Junghengste auf ihrer Hengstweide...